Karin Abt-Straubinger Stiftung
Fax: + 49 -711- 633430 - 29

Mail: info@karin-abt-straubinger-stiftung.de

Vorstand:
Karin Abt-Straubinger, Prof. Dr. Wolf D. Scheiderer, WP/ Stb Dipl.-Kfm. Ingo Haug

Stiftungsmanagement:
Dr. Tobias Wall

Gewährleistung

Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.

Die Karin Abt-Straubinger Stiftung haftet nicht für Inhalte, die von den Anwendern im Zusammenhang mit dem Download und der Installation dieser Seite erstellt werden, bzw. für vorhandene Inhalte, die nach dem Download von den Anwendern verändert werden. Sie haftet auch nicht für den Inhalt anderer Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird.

Die Verwendung der Website und der darin enthaltenen Informationen erfolgt auf eigene Gefahr. Änderungen können jederzeit vorgenommen werden. Jeglicher Verkauf oder anderweitiger kommerzieller Vertrieb dieser Beispielseite ist ausdrücklich untersagt.

Fotos auf den Seiten "Home", "Stiftung" und "Die Stifterin":